AnnahMo
Annah Mo

Studium der Malerei und der Sehnsucht über das Wasser laufen zu können

Seit vielen Jahren,inzwischen 13,wende ich mich intensiv künstlerischen Prozessen zu.
Neugier,Begabung ,Empathie,Experimentierfreude und Gestaltung persönlicher Krisen (privat und künstlerisch)haben mich auf viele neue Wege und Ausformulierungen neuer künstlerischer
Ansätze gebracht.
Ich bin in der Lage sie auch in ähnlichen Situationen zu begleiten.
Fragen und Suche und Leere sind oft der Beginn der künstlerischen Neufindung.
Melden sie sich bei mir.
Meine Stärken liegen darin Werke zu erschaffen und aus einem Werk viele weitere zu erarbeiten
Das geschieht meist digital.

Seine künstlerische Herangehensweise zu durchbrechen/aufzubrechen ist eine Art Abenteuerreise.
Momente des Anhaltens ...nicht weiter zu wissen und dann kommen die Momente des Neuem Unererwartetem.
Diese Erfahrungen als Maler /Künstler zu machen ist wie ich selbst erfahre notwendig und unersetzlich um sich wirklich entwickeln zu können.

Ich freue mich auf inspirierende künstlerische Prozesse-Artwork
So Dali
„Habe keine Angst vor der Perfektion,du wirst sie nie erreichen.“

Wenn die eigene Begabung und die künstlerische Herangehensweise aufbrechen,sofern man das erlaubt und ermöglicht ,erfährt man neue Energien ,so wie wenn man in einen Zwischenraum schaut oder dem Versuch über das Wasser gehen zu können.

311 mal haben Leute dieses gelesen

Studium der Malerei und der Sehnsucht über das Wasser laufen zu können

» zurück